Bilder, Gestaltung und das Festhalten von Momenten ist der bunte Faden in meinem Leben. Bereits als Kind habe ich versucht, mit Buntstiften immer das Lächeln all meiner Mitmenschen auf Papier zu bringen.

Leichter wurde das, als ich mit 16 Jahren endlich meine erste Spiegelreflexkamera bekam. Dadurch tauchte ich schon früh in die Welt der Fotografie ein, was meinen Freundinnen und Freunden damals eher weniger gefiel. Heute aber sind sie froh über die vielen Bilder, die ich damals und auch heute mit ihnen einfangen durfte.

Glücklicherweise durfte ich meiner Leidenschaft auch akademisch nachgehen und habe nach meinem Fachabitur in Gestaltung ein Studium in Kommunikationsdesign abgeschlossen. Nach einigem Herumprobieren habe ich mich 2016 dazu entschieden, in die Selbstständigkeit zu gehen, um mich beruflich frei entfalten zu können, womit ich bis heute auch überaus glücklich bin.

Produktfotografie, Landschaften, Architektur – ich hatte bereits alles vor der Linse. Jedoch liegt meine Passion eindeutig darin, Menschen und ihre Emotionen festzuhalten. Und das nicht in sterilen Studios, sondern dann, wenn sie passieren.

Ich freue mich darauf, euch bei euren großen und kleinen Momenten zu begleiten und die Emotionen einzufangen, während sie passieren.